Unsere Geschichte: 

Yoyoooooo !
Willkommen bei studio.fastlife, wo unsere Geschichte zu einer lebendigen Reise durch die Welt der Tattoo-Kunst und Kreativität wird! Unterteilt in den wichtigsten Etappen.


Etappe 1: Ein gemütliches Nest in der Stadt

Im Februar 2021 legten wir, Vier Brüder im Geiste der Kreativität,  den Grundstein für unser Studio, das seinen Platz mitten im Herzen von Bern, in der lebendigen Marktgasse, fand. 
Aus bescheidenen Anfängen heraus entstand ein einladendes Tattoo-Studio, das mit Massagetischen, Tattoo-Maschienenkrach und einem Hauch von Fantasie zu einem wahren kreativen Zuhause wurde. Hier fanden unsere Kund:innen nicht nur die Möglichkeit, sich tätowieren zu lassen, sondern auch eine Auszeit  inmitten des hektischen Stadtlebens.

So wuchs nicht nur unser Team, sondern auch unser Streben nach künstlerischer Weiterbildung. Junge Artists fanden den Weg zu uns und brachten ihre einzigartigen Perspektiven und Ideen ein. Gemeinsam schufen wir nicht nur Kunstwerke auf der Haut, sondern auch eine Atmosphäre des Respekts, der Offenheit und der gemeinsamen Leidenschaft für das von uns ausgeführt Handwerk.



Etappe 2: Ein Traum wird Realität

Im Februar 2022 wagten wir den großen Schritt in unser neues Zuhause. Die malerische Matte in der Berner Altstadt empfing uns mit offenen Armen und bot uns einen Raum, der nicht nur grösser, sondern auch von einer ganz besonderen Atmosphäre geprägt war. Hier konnten wir unsere Kreativität in vollen Zügen ausleben und unsere Kunst mit der Welt teilen.

Die erste Eröffnung unseres neuen Studios: Gemeinsam mit unseren Kund:innen, Freund:innen und Familie feierten wir mit Kaffe & Kuchen, Tattoos und Musik und öffneten die Türen zu unserem neuen Zuhause. 

Die Ankunft unserer ersten Guestartists bereicherte unser Studio um neue Perspektiven und Inspirationen, die uns auf unserer Reise begleiteten. Dadurch gewannen wir neue Freundschaften, die wir bis heute weiter pflegen und sie immer wieder herzlich bei uns willkommen heissen. 

Mit unserem Umzug in die neue Location erweiterten sich nicht nur unsere Räumlichkeiten, sondern auch unser Team um weiter talentierte Artists, die durch ihre Kreativität und Persönlichkeit den Geist unseres Studios bereicherten. Ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Hingabe zur Kunst brachten frischen Wind in unsere Gemeinschaft.

Jedoch mussten wir uns Zeit zu Zeit auch von einigen unserer geschätzten Artists trennen und sie auf ihren kreativen Reisen ziehen lassen. 

- Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle bei all den Artists bedanken, die einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung von studio.fastlife beigetragen haben. Ihre Hingabe und ihre Werke haben massgeblich dazu beigetragen, dass unser Studio heute steht, wo es steht. Wir wünschen ihnen nur das Beste auf ihren weiteren kreativen Wegen und hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft wieder kreuzen mögen. - 



Etappe 3: Ein neues Kapitel beginnt

Im Juli 2023 erlebten wir eine weitere aufregende Wendung in unserer Geschichte – die Fusion mit unseren Freunden von "Chasing Birds Tattoo". Gemeinsam verwirklichten wir unseren Traum von einem einzigartigen und inspirierenden Studio, das die Herzen unserer Kund:innen noch höher schlagen lässt.
Mit einem neuen Team von talentierten Künstler:innen an unserer Seite sind wir bereit für alles, was die Zukunft bringen mag.

Wir haben noch viele Pläne und Träume für die Zukunft – von neuen Kunstprojekten bis hin zu gemeinsamen Veranstaltungen und viele neue Freundschaften und neue Guests wie Artists. 
Doch das Wichtigste bleibt: Wir sind und bleiben eine Gemeinschaft von Künstler:innen und Kunstliebhaber:innen, die sich gegenseitig schätzen, inspirieren und unterstützen.

Wir danken Dir herzlich dafür, Teil unserer Geschichte zu sein und uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dein Team von studio.fastlife